accessible_tourism_2007_II

Videowand mit Redner
 
Franco Ianniello, Mitarbeiter bei der EU-Kommission, Generaldirektorat Unternehmen und Industrie, moderiert den Block "Informationsangebote und Marketing im barrierefreien Tourismus"
 
Blick in den Saal 3
 
Corinna Abele, HausRheinsberg Hotel am See, berichtet über die Auswirkungen des barrierefreien Hotels ...
 
Rednerin vor Videowand
 
... für Stadt und Region im Themenblock "Barrierefreie Infrastruktur bei Reisezielen"
 
Grupoe Rollstuhlfahrer vor einer Reihe vor Fahnen
 
Menschen aus vielen Ländern Europas sammeln Informationen
 
Blick auf Laptop eines Rollstuhlfahrers und zeitgleicher Blick auf die Videowand im Saal
 
Und so manch einer nutzt dabei seinen Laptop, um sich vor Ort eine komplizierte Tabelle näher anzusehen. Denn die Tagung wird zeitgleich im Internet übertragen.
 
Portrait von Dr. Leidner vor Tagungslogo
 
Er gab die Anregung zur Konferenz, Dr. Rüdiger Leidner, abgesandter Experte für Tourismus bei der EU-Kommission
 
nach oben