Villa Donnersmarck

Irisches Sommerfest

Dieses Jahr konnt die Villa Donnersmarck endlich wieder ihr beliebtes Sommerfest feiern.
09.08.2021
Impressionen vom Sommerfest 2021.

Das Glück der Iren im Villa-Garten

Letztes Jahr konnte aufgrund der Corona-Pandemie kein Sommerfest in der Villa Donnersmarck stattfinden. Vergangenen Freitag, am 06. August 2021, konnte wieder gefeiert werden, wenn auch mit deutlich weniger Gästen als das normal der Fall wäre. Das irische Sommerfest konnte nur mit gut einem Drittel der Gäste stattfinden, die üblicherweise den Sommer mit uns in der Villa Donnersmarck feiern. Schließlich geht die Sicherheit unserer Gäste vor. Neben einer festen Sitzordnung galt abseits des eigenen Sitzplatzes die Maskenpflicht sowie das Einhalten von Hygiene- und Abstandsregeln, darüber hinaus verfügten fast alle Anwesenden bereits über den vollen Impfschutz und/oder negative Schnelltestergebnisse.

Ein irischer Nachmitag in Zehlendorf

Der Nachmittag war für alle Anwesenden wieder ein schönes und gelungenes Fest. Das gemütliche Beisammensein im Garten der Villa Donnersmarck wurde mit Leckereien vom Grill, diversen Salaten, Kaffee, Kuchen sowie irischem Bier versüßt. Für die richtige Atmosphäre sorgte der grüne Karten, das gute Wetter sowie irische Folk-Musik.

Foto-Galerie Villa Sommerfest 2021