Villa Donnersmarck

Schön war's: Das Villa Sommerfest 2023

Ein kleiner Rückblick mit Fotogalerie zum diesjährigen Sommerfest der Villa Donnersmarck.
10.07.2023
Impressionen vom Sommerfest der Villa Donnersmarck 2023.

Rückblick auf unsere Country-Party

So sehr man sich auf große Feste freut, so schnell sind sie dann auch wieder vorbei. So auch unsere große Sommer-Sause, die dieses Jahr voll und Ganz im Country-Motto stand. Die Stimmung war hervorragend, das Wetter hätte nicht besser sein können und die Gäste waren wieder einmal die besten, die man sich vorstellen kann.

Einzig und allein die Sache mit dem Hufeisen-Werfen, das sollten alle nochmal üben! Es war uns jedenfalls wie immer eine große Freude zum Sommerfest einzuladen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf das nächste Jahr.

Eindrücke vom Sommerfest der Villa 2023