6. Harleytreffen Rheinsberg

Hotel am See empfängt den Harley - Davidson - Club Deutschland e.V.

Plakat des Harleytreffs in Rheinsberg
Am 19.04.08 war es wieder soweit: Das Haus Rheinsberg empfing die angereisten Mitglieder des Harley Davidson Club Deutschland e.V.! Anlass war das 6. Harley - Treffen im Hotel am See. Nach der Begrüßung durch Cornelia Rohde hatten die Hotelgäste die Gelegenheit, bei Getränken und frisch Gegrilltem mit den Harleyfahrern zu reden und eine Runde als Sozius auf einer originalen Harley Davidson zu fahren. Es konnte zwischen 19 Maschinen gewählt werden, zwei davon waren mit Beiwagen ausgestattet.

"Viele trauen sich nicht zu fragen, aber jeder kann mit jeder Maschine mitfahren", so Harleyclubmitglied Angelika Odoy. Nach und nach näherten sich "Mensch und Maschine" an und die Hotelgäste ließen sich auf der Harley ihrer Wahl von den sehr freundlichen Mitgliedern des Harley - Davidson - Clubs durch Rheinsberg chauffieren. Zum Abschluss legten die Rheinsberg Cowgirls stilgerecht eine Linedance - Aufführung aufs Parkett. Für Angelika Odoy ist die Veranstaltung jedes Jahr eine lohnende Sache. "Wir kommen gerne hier her und machen den Leuten eine Freude. Am Ende fährt man selber reicher weg, als man gekommen ist." In diesem Sinne freut sich das HausRheinsberg, den Harley-Davidson-Club Deutschland auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Michael Nüske
 

 
Ein Harleyfahrer setzt einer Frau in roter Jacke den Helm auf
Zur Fotostrecke geht es hier