Printdokumentation des Jubiläumsjahrs

Gesichter der 100-Jahr-Feier

Drei Ausgaben der Print-Dokumentation.

Das Jahr 2016 stand bei der Fürst Donnersmarck-Stiftung ganz im Zeichen des 100-jährigen Jubiläums. Jetzt blicken wir mit unserer Print-Dokumentation „Gesichter des Jubiläumsjahres 2016“ noch einmal zurück. Im Mittelpunkt stehen 36 Menschen und ihre Gedanken.

Vorträge, Feste, Ausstellungen - Das Jubiläumsjahr der Fürst Donnersmarck-Stiftung hat Menschen zusammengebracht und durch inklusive Angebote viel Raum für Begegnung geboten.  Die Feierlichkeiten und Veranstaltungen waren die perfekte Plattform, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Klienten, Freunde und Förderer sowie Unterstützer der Stiftung zusammenzubringen.

Für unsere gedruckte Dokumentation "Gesichter des Jubiläumsjahres 2016" haben wir 36 davon gebeten ihre Eindrücke zu schildern und ihren persönlichen Augenblick des Jahres mit uns zu teilen. Die Gesichter und Geschichten sind eine schöne Art, noch einmal auf das Jubiläum zurückzublicken.

Wer ein Exemplar der Dokumentation haben möchte, kann sich unter post.fdst@fdst.de melden oder einfach in den einzelnen Bereichen nachfragen, ob schon Exemplare eingetroffen sind.

 

 

Das Jubiläumsjahr im Überblick

Kurzfassung 100 Jahre FDST