Rehacare 2005

Verlosung am Stand

Auf der Rehacare 2005, die vom 12. -15. Oktober 2005 in Düsseldorf stattfindet, präsentiert sich nun schon traditionell das touristische Angebot für Menschen mit Behinderung der Fürst Donnersmarck-Stiftung. Nur der Stand ist umgezogen. Der neue Standort mit der Standnummer 70A04/06 ist in der Halle 7 des Düsseldorfer Messegeländes zu finden.

"Nach Ende der Messe verlosen wir zudem unter allen Teilnehmern vier erholsame, barrierefreie Kurzurlaube, die eine Gewinnkarte abgeben", erklärt Ines Voll vom Reisebüro der Fürst Donnersmarck-Stiftung. "Jeder, der eine Karte ausgefüllt abgibt, erhält vor Ort eine Tüte leckeres Popcorn und nimmt an unserem Glücksrad-Gewinnspiel teil." Außerdem seien eine bequeme, leichte Reiseregenjacken zu gewinnen.

Selbstverständlich können die Messebesucher auch wieder direkt buchen und dabei einen Messerabatt in Anspruch nehmen.
 

 

Die Messe

Fahne mit Logo der Rehacare - vier ineinander greifende Hände

 
Rehacare 2005
12. -15. Oktober 2005
in Düsseldorf